Hotel- und Gastronomie

Hallo Ihr Lieben,

ab Juni 2021 eröffnen wir endlich unser Hotel- und Gastronomieobjekt.

Aktuell sind wir noch inmitten der Kernsanierung. Sprich alle Bäder werden erneuert, die Fenster werden erneuert, der Fußboden geschliffen, die Fassade neu angelegt, eine neue Küche eingebaut, etc. :-)

Der gastronomische Betrieb wird künftig "Rudi&Lotte" heißen. Hier bieten wir Euch frisch gepresste Säfte, selbst gebackenen Kuchen, Müsliriegel und Co. Sebstverständlich bekommt Ihr auch regionale Weine und was deftiges dazu. Wir kaufen alle unsere Produkte regional ein und stellen so viel wie irgend möglich selbst her. 

Das Hotel wird unter dem Namen "Zur Fähre" geführt.

Wer schon einmal "stalken" möchte. Früher hieß das Hotel "Hotel Rebstock" in Boppard direkt am Rhein. Es ist ein altes Gebäude und wir versuchen zu erneuern was geht, aber es ist eben kein Neubau.

Direkt am Rhein bieten wir Euch einige Außenplätze an. Sowie unsere urige Terrasse.

Wir arbeiten daran Euch bald ein paar visuelle Eindrücke unter: 

www.zur-faehre-boppard.de

bereitstellen zu können.

Abholung von bestellten Produkten ist unter den üblichen Corona Auflagen selbstverständlich möglich. Es wird auch einen kleinen Shop direkt vor Ort geben zum stöbern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!